STRONCTON

Vorbesteller-Kampagne für Kassenschlager

231%

Mehr Besucher

15,7

ROI

100.000

Impressionen

„Ich war jetzt eine Weile auf der Suche nach einem passenden Partner für Performance & Social Media Marketing, aber ich bin fündig geworden: Lukas und sein Team sind tatsächlich genau das was ich gesucht habe. Korrekt, Professionell, Ehrlich.“

Geri Kriechbaum

Geri Kriechbaum

Gründer von STRONCTON

Der Kassenschlager

Jährlich wird im September in Form einer Pre-Order der „Fred“-Hoodie zur Verfügung gestellt. Ziel ist es, dieses Jahr das Vorjahr erneut zu erreichen. 2020 war bisher das stärkste Jahr seit der Gründung, da durch die Pandemie mehr Nutzer am Handy verbrachten und Zeit hatten, um auf die Marke aufmerksam zu werden. Zur Motivation der Community gab es den Hoodie mit 10% Rabatt und in neuen Farben.

Was ist Stroncton?

Das Salzburger Fashionlabel „Stroncton“ kombiniert nachhaltige Kleidung mit einzigartigen Storys. Seit 2016 schafft die Lifestyle-Marke Produkte für Rebellen und Abenteurer. Ziel ist es, Fans dazu zu inspirieren, ihre Komfortzone zu verlassen und ihren persönlichen Abenteuern nachzugehen. Die nachhaltigen Produkte sollen jede:n Einzelne:n an die eigene Einzigartigkeit & Stärke erinnern.

Die Strategie

✅ In den Wochen zuvor bereits in Feed & Story Hype für die Pre-Order schaffen

✅ Mittels Meta Betatyping die besten Ads vorab bestätigen

✅ Durch Livestreams in der Woche davor und am Tag des Launches die Community aktivieren

✅ Vergangene Käufer:innen und Influencer als Testimonials nutzen

Weitere Case Studies

Kontakt

» KICK-OFF
» Mail
hello@lukas-h.at
» Tel.:
+43 664 222 95 38